Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Warum der HSV eine chance gegen den Meisterverein Bayern München hat? 2.0 Deckt auf!

HSV Olea Olea,HSV Olea Olea eine typische Hymne des HSV Vereins in Hamburg,wird zum jeden Spiel der Unabsteigbaren gesungen von den Fans Olea Olea. Und nachdem der HSV ( dank vanni) die Siegesserie der gelben Dortmunder kappte, siehe dazu das HSV Spiel gegen Dortmund die Euphorie war allgegenwärtig ein spannendes und doch einseitiges Spiel in der Bundesliga wo der HSV ganz klar die Zügel in die Hand nahm und Dortmund gelb aussehen lassen hat freu und weil die überhaupt nicht damit gerechnet hatten sahen die Gesichter der gegen Mannschaft echt bedeckt aus, und deshalb glaube Ich auch und jetzt kommt das wirklich irre an der Geschichte das der HSV wirklich gute Chancen hat den Weltbesten Fusballverein Bayern München auf dem Spielfeld zu schlagen mit entweder 2:1 oder ein knappes 3:2. Wie Ich darauf komme? Na ganz einfach,jeder noch so Top Verein auf dieser schönen Welt hat einen Angstgegner ja ja auch der Verein Bayern München ( nein es war nicht Bayer Leverkusen hihi) und weil Ich aus der Fußballgeschichte weiss das der HSV schon immer relativ gute Chancen hatte den Club Bayern München zu schlagen stehen die Chancen wie gesagt ziemlich gut,deshalb komme Ich auf diese aussage! Danke für das dabei sein. Cockzillas for a Life. Bis zum nächsten mal.2.0




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen