Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

??? verpasst Jonny einen Monster Schreck !! Alle Lieben Jonny oder ??

Yeeeeah Leeeute und wieder einmal hört ihr vom ??? Alias den Namenlosen der Cockzillas. Für alle die die Blogs immer fleißig lesen die wir so Tippsen gibt es heute Infos von mir, was Heute am Freitag so auf euch zu kommt! Da Peete und ich lange lange überlegt haben was wir unsern geliebten Jonny mal wieder antun könnten habe ich im Net ein Spiel gefunden das sich "Slander" nennt. Nichts Atemberaubendes dachte ich erst, aber als ich das Game gespielt habe, war es alles andere als langweilig! Ziel des Spiels scheint auch recht simpel zu sein, und zwar muss man in einem Wald nach 8 Zetteln suchen =D.Nach dem ersten Zettel geht der Spaß erst richtig los, spannende Musik kommt mit dazu also echt zum GruUuuuUsseln ! Als ich den zweiten Zettel gefunden habe, dachte ich mir....laaaangweilig! Ist halt noch nichts passiert...ganz klar ;D.Aber dann Kamm der Schocker Leute! Aber so viel will ich euch nun auch nicht erzählen also schaut moin rein und genießt Jonny sein Schocker des Lebens =D. das wars von mir an Infos und moin gibt es die ganze Sache auf Youtube. tschööÖÖÖöö

ach hier noch der Link zum Spiel ;) Cockzillas !!
Slender - The Eight Pages

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen