Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Unglaublich aber Wahr! Jonnys kleine Welt

Ey Freunde, was war denn da bitte los, ich komm immer noch nicht drauf klar, da führen wir 4 zu 0 und verkacken noch häää wat wie wo ich peile immer noch nichts ab der 60 ging es ab aber leider
für die Schweden ich glaub aber wir sind alle gut verwirrt naja was solls als erster gehen wir sowieso durch die Gruppe also lieber jetzt ein Ausrutscher als beim Tunier wenn es richtig los geht also eure Wasserköppe hoch, und weiter gehts. Jut wir werden jetzt erstmal Witz der Woche drehen die warten
schon auf Jonny wie immer haha jut guys schaltet rein wir sind da für euch Cockis ever bis dann Jungs und Mädels bye . CoCkIs cOcKiS bleibt dran ;) Cockzillas for a life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen