Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Themenwochen bei den Cockzillas!

Einen wunder schönen guten Tag meine Lieben,nun ist es mal wieder soweit ein paar Veränderungen vor zu nehmen,jeder Bereich ist mal an der reihe und somit haben wir uns Gedanken dazu gemacht den Blog der Cockzillas auf zu teilen und zwar wie folgt, wir werden von Woche zu Woche ein Thema der Woche machen wo die Cockzillas zum gewissen Thema ( Das wird dann heißen "Thema der Woche") das wir uns dann überlegen werden worüber wir also die Cockzillas dann für die Woche berichten werden. Natürlich werden es Bereiche sein die uns Interessieren,sonst ergibt das keinen Sinn was sollen wir zum Beispiel über "Stricken" schreiben denn a interessiert es niemanden und b können es die Cockzillas auch nicht,also werden die Cockzillas als wie auch Ihr davon verschont. Diese Woche geht es noch so vorran wie bisher auch, und auch bei den Wochen wo wir Themenwochen haben wird alles so bleiben wie bisher nur das wir nicht mehr nur noch sinnloses Zeug schreiben hihi klar das wird nie aussterben bei uns da seit euch sicher,wollen trotzdem mehr darüber erzählen was hier so bei den Cockzillas alles abgeht in Detaillierter Form,Themenbezogen halt. Das war es auch erstmal über die Neuigkeiten,nach her kommt noch ein weiterer Blogbericht einer der Cockzillas,bis dahin funny Freunde. Bis Bald. 2.0



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen