Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Tablettenflash mit Ufo folgen! Peetes Tagebuch

Nachdem Ich mit Peete telefoniert habe,musste Ich mal wieder feststellen das er einen Zustand erreicht hatte,mit dem man wirklich nicht mehr viel anfangen konnte grins also das war wohl schon ein ordentlicher Tablettenflash grins vielleicht auch etwas zu beneiden da er gut Abgespacet war grins. Nun zurück zur Sache,na auf jeden Fall war es am frühen Nachmittag und er hatte irgendwie eh schon etwas Kreislauf und sein Zahn war mal wieder auch gut angeschlagen, na auf jeden hat er sich erst eine Tablette für die eine scheisse verabreicht und irgendwie kurze zeit später eine andere Tablette für seinen Kreis. Hat auch nicht wirklich lange gedauert da sagte er auch schon zum anderen Cockzilla Mitglied ??? , Mensch mach doch mal den Laserstrahl unseres Raumschiffes aus sonst kann uns doch gleich jeder sehen! ??? guckte daraufhin nicht schlecht und erwiderte, Mensch esse doch mal was! Peete wieder kurze zeit daraufhin, hast Du das andere Ufo vor uns gesehen,mein gott war dit hell. In diesem Augenblick fing Ich auch schon tierisch dit lachen an mit der bitte das er mir die Tablettenkreuzung die er sich verabreicht hat auch mal geben soll. Er musste daraufhin einfach nur lachen und sagte na hoffentlich geht dieser Tablettenflash bald vorbei,dit werden ja immer mehr Raumschiffe oder Verstrahlte Ufos grins. Ich gab Peete einen guten Tipp er sollte sich doch was zu Essen machen und sich mal ein paar Stunden ins Bett legen, und aus ruhen grins war ziemlich amüsant ihn dabei zu zuhören, ist aber dennoch auf Dauer kein guter Zustand grins. Schön das Ihr dabei wart und immer schön daran Denken Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen