Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Peetes Wochenende! Peetes Tagebuch.

Ach,war das wieder herrlich das Wochenende. Am Freitag auf dem Geburtstag vom Michel,er Hat eine Kneipe angemietet, nicht weit von mir entfernt. Also wusste Ich,das Ich nach Hause komme wenn Ich voll bin. Gegen 22:00 Uhr wurde Ich von Möhre, so heisst mein Kumpel, abgeholt. Wir sind erstmal zu Ihm gefahren,Ich habe schon mal was getrunken bei . Übrigens ein Dank nochmal an Dich Möhre, das Du mir eine Flasche Havanna spendiert hast. Ich habe gesoffen während er schon die Boxen seiner Anlage aufgedreht hat, um mir seine neusten Platten vor zu spielen. Flasche leer und nun auf zum Geburtstag. Angekommen war Ich erstmal eine halbe Stunde mit Tag sagen beschäftigt,und dann ging die Sauferei erst richtig los. Ich weiß noch wie ein Kumpel seinen langen Zopf abgeschnitten hat, um Ihn den zu schenken. Was für ein geiles Geschenk. War gegen 6:00 Uhr zu Hause,war eine gelungene Party. Bis zum nächsten Jahr Digger!
Hatte mal wieder ein Kater am nächsten Tag und musste noch raus in den Garten fahren und war dann abends so gegen 22:00 Uhr zu Hause. Hatte dann ja wenigstens noch 6 Stunden Schlaf. Wie gesagt, der Montag morgen gut aus sieht, dann war des Wochenende Scheiße! Danke fürs dabei sein,horchen uns nächste Woche,euer Peete!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen