Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Peete wurde wach von Rainers Mundgeruch! Cockzillas bei Jonny mit Übernachtung.

Nachdem Jonny beschlossen hat das die Cockzillas sich doch mal bei Ihm wieder treffen könnten arrangierte er kurze Hand später auch schon einen gemütlichen und netten Abend bei Ihm zu hause. Cockzillas bei Jonny angekommen und dann ging es auch schon los. Zocker Abend, wat sonst ist doch klar,sind bei Jonny zu hause und da ist das dass oberste gebot. Die Stimmung ist am wachsen alle gut am lachen und jeder hat auf seine weise seinen spass. Gezockt wird gegeinander und chillig ist ein muss. Rainer mitten drin sich nur am freuen,ist ja mal wieder wat los hier in der Bude. Habe mich dann selber schon irgendwann gefragt,Mensch wie macht der Jonny das eigentlich mit der Übernachtung der Cockis? Wie viele Decken und Kissen muss der denn Rum liegen haben? Ende vom Lied ( habe echt Tränen gelacht) Mussten unserer Peete und ??? sich eine Kiste von Bette teilen und ich würde es mal so formulieren, Platz ist wat anderet dit war mangel an allem grins habe mal wieder echt jut gefeiert aber schlimm war es jetzt nicht wirklich da die Nacht der Cockzillas bis in die frühen morgen Stunden ging und das ganze ein paar Stunden schlaf beanspruchte und von daher noch im Rahmen war grins. Ach ja, und das beste kommt ja noch, wie schon gesagt also Peete und ??? auf Matte am pennen und naja irgendwann bekam Peete ein immer wärmeres Gesicht und ein nicht angenehmer eigentlich ein total widerlicher Mundgeruch einer noch nicht identifizierten Person oder Gestalt hechelte Ihn an, und als er völlig erschreckt feststellen musste, das dit Rainer von Jonny war der Ihn unsanft aus dem Schlaf holte, war die Sache nur noch halb so schlimm, denn lieber Rainer als einer von den Atzen dachte sich der Peete. Cockzillas for a Life!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen