Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Nacken schmerzen bei Peete und ???! Jonnys kaputte Welt.

Ein wunderschönen Guys, ich muss mal los werden wie es mir geht ich bewege mich wie ein Roboter kann mit meinen Wasserkopf nur gerade aus gucken hab richtig Nacken kennt ihr ja bestimmt muss
mir irgendwas eingeklemmt haben geht gar nicht klar und hab ja bei Peete und ??? gepennt, und was für ein Kissen haben die mir gegeben klar ein couch Kissen Riesen groß und steinhart klar sehr gut für meinen Nacken, sone wichser hehe sorry aber muss ich ja mal sagen bin fertig und die geben mir so eine kacke naja was solls. Okay Freunde, jetzt hab ich euch mein Leid erzählt ich hoffe doch stark ihr seid da für mich, so wie ich stehts für euch ^^ jut muss jetzt erstmal klar kommen und mir paar Schmerztabletten rein ziehen, so ist das halt dann bis die tage Jonny ist da .
Cockis freuen sich hehe freut euch mit ever ever !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen