Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Morgen Friends ! Jonnys Weekend Welt

Da haben wir heute schon echt wieder Montag unglaublich ich fühle mich aber immer noch wie Samstag Kater angesagt und ich hab kein Bock drauf mein Stahlkörper soll mal langsam klar kommen hier.Haben Freitag das trink Spiel zum Deutschland Spiel gespielt und ich kam eigentlich gut weg hab Khedira gezogen Siggi war richtig am Arsch mit Reus haha. Aber kommt Leute 6:1 ist ok kann man nichts sagen und danach sind wir noch ein Brettern gegangen war jut lustig
naja ein bisl Stress gab es auch aber nichts schlimmet stani leider. So weiter gehts morgen mit Deutschland gegen Schweden also wieder ein Sieg nur nicht ganz so hoch 2:0 für uns sage ich da werden mir ja wohl alle zustimmen jut das war es von Jonny ich muss mir erstmal paar Tabletten rein hämmern bis dahin ein geilen Montag euch ich weiß der ist nicht lustig aber hey ihr packt das schon Jonny ist da für euch. Cockis auch immer ever nice guys bye !!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen