Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Moin Jonny ist am start! Jonnys Welt

Da bin ich wieder meine Freunde, gerade frisch mit Reiner bei Peete und ??? angekommen, dann und hab heute mal meine Konsole mitgenommen, schön später noch ein WM quali match vorspielen ja wie sich Jonny freut und dann müssen wir heute noch drehen. Aber zum Glück, spielt heute das Wetter ein bisl mit obwohl es mir immer noch eindeutig zu kalt ist und es wird noch kälter,
ich kotze geht garnicht. Egal, müssen wir durch so jetzt werde ich mal meine Tasche auspacken. Reiner Brauch ja auch ihr essen und trinken das arme mäuschen muss heute wieder vor der Kamera stehen yeah ok Jonny ist wieder weg.Ach so ne wartet ihr guckt hoffentlich heute alle Deutschland gegen Schweden 2:0 habe ich und ein Kumpel das Spiel vorgespielt also wer wetten geht tippt unser Spiel das haut hin sage ich euch gogo friends Jonny ist da für euch bye :) Cockis ever guys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen