Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Mir geht es wieder besser aber ich glaube ich werde Alt !? Jonnys kleine Welt.

Hey meine Freunde so langsam ist mein Kater weg das dauert ja jedes Jahr länger und länger bis der Körper wieder klar kommt. Jetzt würde ich sagen ich bin wieder Top fit und wann war ich ein Brettern am Samstag oh man heute haben wir Mittwoch ich werde alt glaub ich, Finger weg vom Alkohol Jungs ist nicht gut nur anstrengend . Hehe ansonsten läufts naja so halb halb wa hoffe euch geht es besser da draußen ihr hakkis Jonny ist da für euch .Reiner hat Bock auf keile glaub ich war gestern Abend 23 Uhr das letzte mal mit ihr und stehe heute früh auf und die Küche ist voll gepisst samma brennt die oder wat ?? Kann ja net sein was solls aufn morgen pisse weg machen ist doch auch was feines ;) so heute spielt Bayern Sieg gegen Lautern klare Sache also wir hören uns morgen wieder bleibt sauber guys bis dann......
Cockzillas lieben euch komm komm geh weiter Specknacken !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen