Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Katerstimmung nach einer Studentenparty! Jonnys kleine Welt 2.0

Nachdem euer Jonny noch ein paar Partien FIFA zockte,machte er sich danach schon mal so langsam fertig für die Superlative mega Studentenparty. Sachen gepackt Duschen gegangen und ab zur Studentenparty, Jonnylein irgendwann mitten drin gut am Bechern vielleicht auch etwas zu viel gebechert alle vielleicht etwas zu tief ins Glas geschaut. War auch mega überfüllt da,aber das sind ja eh die besten Partys und euer Jonnylein mitten drin bei der "Studenten"Party,wat für eine Ironie wer kann den bei der Party mehr vom anderen lernen? Ick glaube das Jonnylein den Jungs erstmal gezeigt hat wie man so einen saufabend anfängt und wie er enden sollte hihi ende der Geschichte war das Jonny samt Filmriss ( wie immer) irgendwann in der späten früh Lattenstramm zu hause auflief. Ein paar Stunden geratzt,aufgewacht und wie immer erstmal krampfhaft darüber nach gedacht ob man sich daneben benommen hat. Schnell wurde festgestellt das Jonnylein nie weiss wat abging, und er wie immer weiß das wenn wat vorgefallen sein sollte das mit Sicherheit ( Wie so oft) das Handy im laufe des Sonntags klingeln wird,und er spätestens dann weiss wie sein Studentenabend war. Jonny weiss nur noch den Weg dahin und das er jetzt einen mega Kater hat,auf gut Deutsch er ist in Katerstimmung hihi dabei hat der ein Hund der Hund,lach! Späten Nachmittag erstmal gefrühstückt mit Hackepeter und ab an die Konsole,mal schauen wat da Online alles so los ist grins na jut euer Jonny wünscht euch einen mega chilligen Sonntag,falls Ihr mich treffen wollt wisst ihr ja wo Ihr mich findet ( Lieblingsbeschäftigung) hihi an sonsten bis morgen Guys und heiter weiter! EURE 2.0
Cockzillas for a Life!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen