Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonny war im Tierpark, zum Glück ist er wieder raus gekommen ! Jonnys kleine Welt!

Ja da war es schon wieder, das Wochenende! Wie immer viel zu schnell vorbei aber zieht durch guys .Ich hoffe euch hat Freitag die Berliner platte gefallen, war schon echt nice wie Reiner los rennt hehe was solls die zwei Typen bekommen noch keile ganz einfach. Ansonsten war Jonny gestern im Tierpark war schon lustig die Affen haben sich gut gekeilt ick Feier, was da abging so aktiv wie gestern hab ich die ganzen Tiere ja noch nie gesehen . Und morgen geht es wieder ab zu Peete und ??? weiter drehen, mal gucken was das Drehbuch sagt wat Jonny morgen machen muss also noch was am Rande ich hoffe ihr habt Bayern gesehen mal wieder ein glanzvoller Sieg für meine jungs
very very nice guys und der BVB mmmm naja sage ich ja mal nichts zu war klar das die nichts reißen jetzt ist mein Verein wieder an der reihe. klare Sache ok Nerv ich jetzt mal nicht weiter, kommt klar und zieht durch meine Freunde bis dann Jonny liebt euch ;)
Cockzillas sind da wie immer !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen