Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonny hat Schmerzen! Jonnys kleine Welt

Hey meine Freunde na allet schick bei euch, bei mir sieht es nicht ganz so gut aus hab gut band ja man für die Leute die nicht wissen was band ist schreib ich es mal aus Bandscheibe hehe ja komm nicht mehr ganz so schnell hoch muss jetzt ruhig machen ja ich und ruhig geht ja mal garnicht und nachher fahre ich noch nach Polen kippen holen Rauch jetzt schon seid paar tagen Menthol die gehen ja mal garnicht, hab schon derbe Hals von den kack kippen also wie man so was Rauchen
kann verstehe ich immer noch nicht aber es soll ja auchso welche geben ansonsten bin ich morgen wieder auf einen Geburtstag eingeladen, wird wieder ne lustige Studenten Party sage ich euch. Jonny wird Röcken versprochen guys, jut dann macht mal weiter bei was auch immer mir egal bis dann
hakkis kommt klar .Cockis sind doch da für euch keine Panik !!!!! Cockzillas for a Life.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen