Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Guten Morgen, habt ihr auch schlecht geschlafen ?? Jonnys kleine Welt 1.0

Na alle gut geschlafen ich bin gut fertig gestern hab ich Besuch bekommen von den Cockzillas Peete und ??? haben ordentlich gezockt Fifa 13 natürlich Quiz spiele waren auch dabei paar kurze hehe. Naja kennt ihr ja einfach geil ich wunder mich auch warum ich schon wach bin aber lag an meiner blase hab fast los gepinkelt so hat mir die blase gedrückt hab es aber noch gerade mal so geschaft Jonny schafft alles. So heute ist auch noch Champions league heiß bin ich heiß nächster Sieg für die Bayern ;) !! So gedreht wird die tage auch fleißig ja Arbeit ruft bis dahin kommt alle klar und macht euch gerade Jonny ist da für euch
Cockzillas lieben euch guten morgen hehe !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen