Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

FIFA Challenge Live mit Jonny! Jonnys kleine Welt

Einen wunder schönen juten Abend meine Freunde,euer Jonny macht heute eine FIFA Challenge Live auf der Play Station Konsole und jeder der zeit und Lust hat kann eine runde FIFA mit Zocken also meine Lieben,traut euch und nimmt die Einladung an bei FIFA bzw schickt Jonny eine und der nimmt die denn an grins bin auch Live und bald hat euer Jonny auch so was wie ein Headset womit er dann FIFA Live kommentieren kann. Der heutige Tag war auch ziemlich entspannt nachdem Ich dann aufgestanden bin erstmal fluppe in den Hals Konsole an und mit nem Kumpel schon mal FIFA Online zocken mit Aufnahme zu youtube wat bitte will man mehr dis ist Jonnys real Life Leute,also kommt klar und Jonny ist da für euch hihi und net vergessen Jonny is FIFA! Also Guys gewinnen könnt ihr leider nix bei mir, bis auf eine Lebenserfahrung grins aber die ist wenigstens sicher grins an sonsten kommt FIFA spielen Jonny ist Langweilig zwischendurch Icke nimm eure Herrausforderung an ist doch klar,egal wann icke kann immer und zur jeder Lebenslage FIFA spielen,habe meine Schwester mal Rückwärts und mit verbundenen Augen bei FIFA weg geschossen hihi nee war doch nur ein Scherz aber dennoch machtbar hihi Nein will fair play beim FIFA zocken also Guys sitze zu Hause und warte auf eure FIFA Einladung Online, also werde mich jetzt an die Konsole setzten, ey und wehe Leute Icke habe gleich keine Einladung dann weint eurer Jonny a bissl. So,nun ran ans FIFA spiel und Guys bis gleich. Euer Jonny der Cockzillas und dit Life for you.