Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Der Champion ist Online! Jonnys zocker Welt.

Hallo erstmal,hier mal wieder euer Jonnylein der Champion ist wieder Online und fordert die Leute herraus die sich mit den Champion messen wollen! Nur leider traut sich keiner wirklich bis jetzt, und Ich frage mich nun woran es doch liegen könnte? Wenn Ihr euch einloggt mit eurer Konsole dann könnt Ihr ziemlich schnell feststellen das der Konsolen Champion Online ist und Ihr euch gerne trauen könnt mit mir eine runde zu zocken,icke tue euch auch nix grins und wenn Ick erstmal das komische Headset habe na dann kann Ick auch Online euch die story von FIFA erzählen, wenn Ihr wisst wat ick meine hihi. Okay Guys Jonny ist da für euch, ick werde hier bei mir Online auf euch warten, egal wann egal zur welchen zeit, ihr könnt Jonny immer fragen hihi und für einen smaletalk ist euer Champion auch jeder zeit für euch da und na klar kann Ick euch auch helfen bei euren FIFA problemen grins Mut zur Lücke beim fragen und Ick bin da für euch. So nun muss euer Champion die Konsole an schmeissen und ein paar Tuniere spielen, das heisst in der spielphase muss euer Jonny konzentriert sein denn auch ein Champion im Onlinemodus muss Training absolvieren sonst wird der Trainer mächtig sauer und ick kann dann erstmal wieder Straftraining machen grins also Jonnylein sagt bis bald im Onlinemodus und drückt mir die Daumen denn dann bin Ick da für euch hihi Cockzillas for a Life,bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen