Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Cockzillas erzählen einen witzigen Witz! "Witz der Woche"

Und es ist mal wieder soweit,die Cockzillas treffen sich heute zum "Witz der Woche" alle gemeinsam und es lohnt sich von daher da heute auch mal rein zu schauen, gerade wenn man es witzig findet wie die Cockzillas zusammen klucken und sich dann mal wieder lustig gezangt wird wer denn heute wieder welche Farbe der Haare tragen darf. Oder wer von den Cockzillas ist am witzigsten oder wer erzählt den Witz am besten und so weiter.  Wer sieht dabei scheisse aus und wer gut,denn wer gut aus sieht dem droht das halten der Kamera grins und nicht nur das heute werden auch mehrere Sachen für die weitere Zukunft besprochen wer macht wann einen witzigen Witz und warum sollte der Witz und nicht der andere Witz erzählt werden und so weiter und sofort. Also Ich würde sagen der ganze Haufen ist doch ein Witzverein grins lach nein, war doch nur spass, its funny like. Na gut dit war es auch erstmal sehen hören uns später bis dahin viel spass heute und heiter weiter. Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen