Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Boulettengeruch holten Peete aus dem Schlaf. Peetes Tagebuch.

Nachdem unserer Peete ein tolles Wochenende mit Kind und Kegel verbrachte,und es eigentlich nicht schöner sein könnte,holte man den Paten Peete Sonntag morgen mit einem super süßen und lieblichem Geruch aus dem Bett. Und wie sollte es auch anders sein ( wer weiss ob er überhaupt wach geworden wäre) Peete hat es sofort gerochen das es Bouletten gibt und nicht nur das seine Lieblingsspeise dazu ist der bekannte selbstgemachte Kartoffelpüree denn er auch gleich kurze zeit später mit bekam da Er das stampfen der Kartoffeln gehört hatte. Und wie nun schon so einige Leute mit bekommen haben, hat der Peete eine schwäche für leckeres Essen,was Ich persönlich voll süs finde denn lieber das als Briefmarken sammeln grins und nun mal ehrlich Leute, wer wird denn auf einen Sonntag Mittag nicht gerne wach, wenn eine sehr gut aussehende Lady das Lieblingsessen kocht und man vom Geruch wach wird,also mehr geht nicht und wie gesagt für Bouletten Hausgemachte haben ja mal viele eine Schwäche grins,von daher akzeptabel. Ich kann mir auch gut vorstellen das Peete am liebsten jeden zweiten Tag vom Boulettengeruch wach werden würde wenn er sich das aussuchen könnte hihi also Daumen hoch für seinen tollen Sonntag beziehungsweise für dieses tolle Wochenende. Cockzillas for a Life und bis bald eure 2.0.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen