Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

"Berliner Platte" bald in HD ! Cockzillas rüsten auf!

Na wer hätte bitte das gedacht,nach 1 Jahr Online und über 100 Clips im Netz rüstet die Cockzillas Crew nun auf. Mit der zeit mit zu gehen liegt auch in unserem intresse,auch wird die Qualität dadurch ansprechender und von der Auflösung her detailierter, sagte der oberste Peete der Cockzillas Band. Daher auch die weiter folgen der Serie "Berliner Platte" in der kommenden zeit nun auch bei den Cockzillas neu und nur hier dann in super mega geilen Hd Auflösung als wie auch mega Formate grins und im moment noch so ziemlich aktuell die sache wenn man dann mal bedenkt das danach nur noch blue ray oder klar 3d formate kommen ist das schon eine kleine mini vorstufe. Und bei diesem HD Bild kann man es auch etwas nachvollziehen warum all die ganzen Stars damals dagegen protestiert haben und sogar Unterschriften dafür gesammelt hatten um das kein HD ausgestrahlt wird weil man dann halt die sehr bittere Wahrheit sieht und erkennt, das die meisten also der größt teil aller Stars auch nur völlig normale, mit schon fast mehr Hautproblemen als der normal Mensch sind, und ob es das teuerste Kosmetiktum der Welt ist oder Peng in HD sieht man Alles und noch mehr hihihi da sieht sogar Puder und make up echt schlimm aus und die ganzen Narben egal wo man sie hat kann man nun auch schwer abdecken. Also wir lieben HD und daher freuen wir uns nun auch riesig euch nun in der weiteren Zukunft alle bzw viele teile der "Berliner Platte" oder der Cockzillas im allgemeinen in HD life und völlig ungeschminkt ausstrahlen können ein hoch auf die Cockzillas und step by step mehr den Erfolg entgegen. Und was soll denn da noch schief gehen, Peete hat ab nun ein super HD Blick drauf und die Kamera auch, also ready Jungs,heute wird gedreht und neue Aufnahmen gemacht und Wir freuen uns dann alle schon auf Freitag wenn dann wieder eine weitere folge "Berliner Platte" Hochgeladen wird. Bis dahin noch gedulden und freuen. Cockzillas for a Life!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen