Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

125. Jahre Hamburger SV, Wir Gratulieren den Verein!

Na das ist doch mal eine stolze Zahl,und wir fiebern noch die nächsten 125 Jahre mit dem HSV und sagen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und weil das letzte Bundesligaspiel von dem HSV gewonnen wurde war die tolle Party zum 125 Jährigen Verein eine supersause! Einen Verein den man mit der Route im Herzen weiter tragen sollte und das es immer noch der einzige Verein ist der noch nie in der 2.Liga abgerutscht ist gab es so auch noch nie. Und welcher Superstar durfte natürlich mit seiner gut aussehenden Frau nicht fehlen? Natürlich unserer Funny (Rafael) van der Vaart und seine Bildhübsche kleine süße Frau Sylvie. Die waren selbstverständlich mit dabei und feierten den tollen Hamburger SV in der Bundesliga mit 125. Jahren Clubverein Hurra Hurra. Und wer die letzten paar spiele beim Fussball mit Verfolgt hat, der konnte schon klar erkennen das der Hamburger SV wie ausgewechselt spielt,seitdem der Coole Van der Vaart dabei ist hat der Traditionverein einen mega schub bekommen, denn was mir persönlich wirklich gut gefallen hat, war zum einen das die komplette Mannschaft so Selbstbewusst den Platz betraten und zum anderen wirklich aus freien Stücken bis zum ende gekämpft haben und auch ein sehr Selbstsicheres Fussballspiel ablieferten also wer auch immer was da bewegt hat, es war nur vom Vorteil für den Hamburger SV. Ob nun van der Vaart die geistige Kraft dazu war oder aber seine Jahrelange Erfahrung im Fussball die restlichen Jungs motiviert hat und der zusammenschweiss dadurch kam bleibt unklar grins. Fakt ist einfach, das die Bundesliga Rang liste zittern sollte, da der Hamburger SV direkt durch maschieren wird auf die ersten fünf Plätze der Bundesligaspiele zum Saisonende. Denn wie der Verein im Moment spielt dank den van der Vaart, muss Ich wirklich sagen Weltklasse Jungs,blos weiter so. Nachdem wir den BVB eine klatsche gaben und Hannover im regen stehen ließen bin Ich da ziemlich zuversichtlich das der Hamburger SV diesmal nicht um den Abstieg kämpft. Denke mal das nach dem Kauf von van der Vaart dem Trainer Fink auch einen kleinen Stein vom Herzen fiel,von daher aufatmen ist angesagt und anfeuern bei den nächsten Bundesligaspielen. Achso,und von uns noch einmal alles Gute zum 125. Geburtstag Viel Spass noch und es kann nur einen Sieger geben: Den HSV. 2.0bedankt sich und sagt bis bald. Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen