Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Vormittags in der Berliner Strassenbahn,Stress mit ein Dritt Klässler ! Peetes Tagebuch!

I'm back, sorry das der Blogbericht Montag nicht erschienen ist,habe es zeitlich nicht geschafft. Aber jetzt zu der Story: Ich bin gestern Nachmittag mit der Strassenbahn zum Kumpel nach Hellersdorf gefahren. Zum Glück habe Ich mir eine Fahrkarte gekauft, denn Ich wurde Kontrolliert, Ich habe einen Tag vorher mit meinen kleinen Bruder rum Diskutiert das die Kontrolleure immer noch in zivil kontrollieren. Denn er hat behauptet das die BVG nur noch in Uniform kontrolliert.Und Ich hatte recht,Sie waren in zivil. Egal!
Auf dem Rückweg sass Ich alleine auf ein vierer Platz wo bei der nächsten Station ein kleiner Junge mit Schulranzen einstieg, Ich hatte die Sicht zur Tür und da stand der Junge mit sein Kuscheltier in der Hand und hat gewartet bis die Türen geschlossen waren. Da fing er sofort bei den Leuten an, die draussen standen den seinen Mittelfinger zu zeigen und zu rufen Ihr seit alle scheisse. Nachdem der Junge fertig war oder besser gesagt die Leute nicht mehr zu sehen waren, schaute er mich an und sagte:"Was guckst Du so Bescheuert"? Ich dachte nur was für ein Kack Bengel! Er darauf wieder:"Hast Du ein Problem,Ich bin schon in der Dritten Klasse und Ich kann Dich auch Umbringen Du Opa"! Alle in der Strassenbahn drehten sich schon um,weil er dabei so geschriehen hat. Ich sagte zu Ihn :"Hat deine Mutter dir nicht bei gebracht,das Du nicht mit fremden reden sollst"! Er darauf: "Na und,Ich kann Dich auch mit meinem Füller töten". Meine Reaktion darauf: Wenn Du nicht gleich Deine Backen hälst, dann lege Ich dich übers Knie und bin für 5 minuten dein Vater". Die Leute in der Strassenbahn haben gut gelacht. Ich glaube der arme Junge kannte das, denn er war still. Aber es war klar, als er bei der nächsten Station ausstieg hatte er natürlich auch mir den Mittelfinger gezeigt, und ein dicker Spuckfleck an meiner Gesichtshöhe landete wo zum Glück uns die Glasscheibe trennte. Was ist blos los in dieser kaputten Welt? Das war ja mal wieder typisch das mir sowas passiert. Das war es auch schon wieder von mir wünsche euch noch einen angenehmen Tag, euer Peete.Cockzillas Funny Entertainment