Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Voll aufs Maul geledert! Funny Story des Tages von 2.0

So lustig, Hallo erstmal Ick 2.0 muss euch da eine story erzählen wobei Ich heute direkt lachend vom Stuhl rutschte also hier kommt sie.
Ein Kumpel schaute heute vorbei und eigentlich wollte er gestern schon kommen aber da er eine ganz Körper Prellung erlitt kam er nun heute und erzählte: Alter, Ihr glaubt mir nicht was mir vorgestern passiert ist,habe einen alten Bekannten wieder getroffen und naja wie soll Ick sagen der hatte ein Motorrad bei sich ein echt geniales teil gut alt aber fit die Kawasaki. Ich ihn endlich dazu überreden können mich mit dem geilen teil fahren zu lassen, auch nur kurz, auch nur auf Privatgelände, Icke mich gefreut. Schmeiße mich auch schon auf das teil und bin gerade am los knattern da schießt das teil auch schon los und eh ich mich versehen konnte hing ich mit dem teil auch schon abgeledert zwischen einen Baum und dem Grundstück. Der Besitzer auch schon am los rennen ein Glück nur das Schutzblech verzogen dachte schon das ich nun ganz arm werde grins so und einige Anwohner haben die ganze Sache mitverfolgt und dachten oh der liegt da Rum dann mal schnell einen Krankenwagen rufen. Ende der Geschichte ist ich am hoch kommen war ja ein Glück auch nicht schnell richtete auch schon meinen Körper hoch vom abledern als Ich blauLicht hörte,dachte nur nein bitte jetzt nicht wegen mir,oder? Doch es war so, und nun kommt das wirklich Funny witzige an der ganzen Story, der Wagen kam also angebrettert und zwei weiße Kittel Männer sprangen auch schon raus rissen hinten die Krankenwagentür auf und eilten mit dem Koffer auch schon los und fragten auf den Weg zu mir,haben Sie Ihre Krankenkarte griff bereit? Und Ich so, besitze überhaupt keine Krankenkassenkarte! Daraufhin stoppten die weißen Männer im Kittel schüttelten einfach nur ihren Kopf ohne ein Wort zu verlieren machten kehrtmarsch knallten genervt die Krankenwagentür hinten zu und fuhren beleidigt weg. Wie gesagt ohne ein Wort zu verlieren. Mein Hausarzt meinte ein Tag später daraufhin das es echt eine Frechheit wäre,das sie einfach wieder los gebrettert sind. Ich nannte es Unterlassenehilfeleistung! Vielen Dank fürs rein schauen und bis zum nächsten mal. Cockzillas for a Life. Eure 2.0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen