Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Unser Video dreh mit dem Praktikanten - Bestrafung fürs verlorene Chilli Wettessen.

Hallo Leute hier euer ??? von den Cockzillas. Was für ein Tag Leute, heute haben wir die Bestrafung vom Chilli Wettessen mit dem Praktikanten abgedreht. Leider ohne unsern geliebten Jonny der mit was weiß ich mal wieder v(B)erhindert wa =P . typisch ! Ich sage euch die fahrt dort hin war schon zum Schrein =D.Grad mal am Alexanderplatz angekommen ging es auch schon los auf der suche nach dem besten Platz für unsern Praktikanten.nach ein paar mal "ich weiß nicht" und "morgen ist auch noch ein Tag" ach und "S-Bahn hatte ein platten" und "hab mir den Zahn verstaucht" konnten wir auch anfangen zu drehen =D.ein wenig schüchtern gewesen der Praktikant. Nach der Bestrafung hatten wir so gute Laune das wir uns zu einen PROFI Tänzer gestellt und einfach mit abgedancet haben.Die Cockzillas sorgten gleich mal wieder für Unterhaltung pur ;).danach gings ab nach hause. Jetzt haben Peete und ich das ganze Video noch geschnitten und legen nur noch die Füße hoch und warten auf den morgigen Tag =)
das wars von mir, bis die tage euer ??? von den Cockzillas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen