Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

So Leute heute wird weiter an der Berliner Platte gedreht !! Jonnys kleine Welt.

Hey guys da ist euer Jonny 1.0 auch schon wieder bin noch leicht am humpeln genau wie Calli aka Reina sie hat sich auch noch nicht richtig erholt beide haben wir Knöchel aber da man mich ja auch unter Jonny the Steelbody of Dragon kennt werde ich schnell wieder fit sein. Jetzt bin ich bei Peete und ??? den anderen Cockzillas eingetroffen beide hängen durch das Wetter spielt heute mit das heisst wir werden so langsam mal raus gehen und drehen mal gucken was bei raus kommt erstmal ist Chanti (Berliner Platte) an der reihe und dann mal gucken. Was wir noch geiles drehen ich freue mich so dann werden wir mal unser ganzes zeug packen und raus gehen aber erstmal gehe ich jetzt noch ne Kleckerburg machen war heute nur 2 mal und wer mich kennt weiss das ich ganze drei mal frühs muss iiihhhhh. Ich weiss aber haltet die backen ich bin schließlich da für euch also guys Jonny liebt euch over all bis morgen dann Tschüüü Cockzillas für ewig !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen