Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

So ein Dreck bekomme heute erst mein EA Sports Fifa 13 statt gestern, kotz. Jonnys kleine Welt 1.0.

Hey ho sorry hab heute ein bisl länger gepennt und ich muss euch noch etwas sagen jetzt geht es gleich los ins eastgate Fifa abholen die Schweine haben gesagt ich bekomme es gestern schon aber ne jetzt bekomme ich es erst heute da werde ich wohl Stress machen müssen geht garnicht. Jetzt hänge ich einen Tag hinterher naja was soll es muss Jonny wohl oder über durch wa hehe und gestern haben wir
"Berliner Platte" Chanti abgedreht Hammer folge finde ich. Ja ok ich finde alles derbe was wir machen normal oder nicht Ok dann werde ich mal meinen Stahlkörper waschen und los rennen ins Eastgate ich werde euch natürlich morgen Bericht abgeben wie ich es finde bis dahin euch allen einen wunderschönen Tag gewünscht Jonny liebt euch over all my friends Tschüüüüüü
Cockzillas ein leben lang haha :)