Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Selber Fussball Zocken oder lieber gucken? 2.0 hat ne frage!

Hallo Jungs da draussen ( Mädels natürlich auch ) hab da mal eine frage, habe ja dank Jonny 1.0 und sein Talent selber einen gestörten und sehr Überzeugten Zocker in der runde der natürlich auch überzeugt seine Mannschaft im Fernsehen beim Fussball verfolgt. Meine frage nun ist das normal das man beides macht oder aber eher selten dieser Fall ? Und gibt es auch Mädels die von dem Spiel FIFA überzeugt sind und es auch gerne und vor allem gut spielen ? Also meiner einer schaut relativ gerne Fussball bedingt,klar wenn die Deutsche Mannschaft spielt Fieber ich mit und in der Bundesliga auch, da es so eins zwei Vereine gibt wo Ich immer mit hoffe und wünsche das sie die Tabelle hoch klettern grins doch nehme Ich diesen anti Frauen pad in die Hand und will Fussball auf der Konsole spielen muss Ich passen wirklich, weil nicht nur das Ich wie eine geistesgestörte diesen Sprintknopf nicht los lasse und meine Mannschaft nach kurzer zeit keine puste mehr auf den Platz hat, Nein da verliere ich auch den völligen Überblick sämtlicher Leute auf dem Platz und spiele den Ball einfach nur völlig Hektik immer Richtung Tor nix mit Strategie auf dem Platz schon gar nicht irgendeinen Überblick da drüber wie ich was wohin spielen kann und da bin Ich schon mit einem Spieler überfordert und die anderen zehn Spieler wollen auch spielen also wirklich mit spass hat das nix zu tun grins aber meine Atze der echt ein Profi in diesem Gebiet ist ob beim Zocken oder aber gucken der hat es echt voll drauf sagt mir, Übung macht den Meister und kein Genie auf diesem Gebiet ist einfach so vom Himmel gefallen grins und ob Jonny,Peete oder aber ??? jeder einzelne von Ihnen schaut und zockt Fussball und das überzeugt und mit Leidenschaft also herrausfordern lohnt sich nicht bis auf man ist ein guter Verlierer grins nein aber ist halt meine frage,ob es so einige da draussen gibt die eben beide Sachen machen tun oder Leben also scheut euch nicht und antwortet würde mich riesig freuen bis dahin schönen Tag noch und hoffe doch bis bald. Cockzillas for a Life!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen