Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonny 1.0 war Tischtennis spielen, meine kleine Welt. !!!

Hallo meine Freunde hoffe doch ihr hattet ein geiles Wochenende und fühlt euch wieder fit denn jetzt sind es wieder paar tage bis Freitag hehe. So und ich war gestern Tischtennis spielen und reina (Calli) war auch dabei so nach 5 Minuten hab ich geschwitzt wie ein Schwein ich war gut nass für Calli hab ich zwischendurch Stöckchen geworfen und dann fing sie auf einmal an zu humpeln na geil dachte ich mir geht ja garnicht so und Genschlagende 5 Minuten später was passiert da wohl ich Knick um und nochmal na geil. Da gehen wir mal Sport machen und kommen zerstört nachhause und vor allem beide am selben Bein, ich und mein morsch Knöchel ist ja nichts neues mehr. Jetzt hab ich wieder ein Tennisball großes Geschwür am Fuss, ich sollte lieber meine Sportkarriere an den Nagel hängen glaube ich das wird doch nichts mehr mein Steelbody Körper streikt irgendwie oh man. So morgen gehts es zu Peete und ??? den Cockzillas drehen angesagt ich hoffe wir schaffen viel das ist mein Ziel haha. Das hat sich gereimt vielleicht sollte ich ne Rap Karriere anfangen wäre auch nicht schlecht oder?? Ok ich gehe mal wieder auf die couch mein Tennisball pflegen Jonny ist da für euch kommt klar .
Cockzillas FOREVER AND EVER I LOVE IT TSCHÜÜÜÜ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen