Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonny 1.0 kommt zu Besuch zu den Cockzillas,das große Atzentreffen!

Hallo erstmal,Mensch wer hätte denn das gedacht ( alle freuen sich tierisch ) Jonnylein kommt mal wieder vorbei zu Besuch und nicht nur das sein Plan ist das er, und jetzt kommt das geile an der Geschichte, über Nacht bleibt dit heißt großes Atzentreffen und dit die janze Nacht Hurra Hurra der Jonnylein ist wieder da grins und freu erstmal rin gekommen allerdings diesmal leider ohne Rainer der kann heute nicht hat anderweitig Termine hihi er relativ fit wie immer sah gut aus checkt erstmal die Lage bei den Cockzillas fragt an, wat so abgeht und was am Start ist! Keine fünf Minuten später, ( ist immer verlass auf Jonny ) kloppt er auch schon die ersten Sprüche fordert auch schon die ersten Atzen auf gegen Ihn eine Partie zu zocken,klar warum nicht schön das der Tag damit begonnen wird,dauerte auch keine zwei Minuten später, da sitzt der erste auch schon in der Ecke mit pipi in den Augen,schmiss hin hat keinen Bock mehr gehabt. Jonny guckt in die Runde, und musste feststellen das es hier keine potenziellen Gegner gibt grins er erstmal darauf hin auf den Balkon Sport schauen und den extrem chill Modus einstellen,ist ja nur mal auch anstrengend. Abends noch ne runde Cockzillas Meeting mit Wochenplan Aufstellung in Sachen "Berliner Platte" und Jonny mitten drin, neben her Fussball geschaut Lage gecheckt und am Chillen grins Abend verlief relativ gut der morgen darauf hin habt ihr ja den Bericht von Jonnylein gelesen wie die Atzen auf eine total nette Art und weise geweckt wurden,einfach Göttlich müsst ihr alle unbedingt lesen ist echt funny der stuff grins war auch gut in der frühe aber dennoch echt funny. Vielen Dank hier 2.0. Cockzillas for a life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen