Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jo,da bin Ich wieder,diesmal mit einem Rätsel! Peetes Tagebuch.

Wo soll Ich anfangen,ja das wichtigste ist ich habe mein Geld bekommen Hurra endlich nach drei Monaten,und Ich musste lachen es waren glatte 19,84 Euro standen auf mein Check was für ein Hamma und das beste an der Geschichte ist das wenn Ich den einlösen gehe das man mir dann noch fünf Euro Gebühren abzieht,geil 14,84 Euro hurra echt geil für einmal was essen eine Schachtel Kippen und eine Kurz strecke ja wolla besser als nichts. Diese Woche heisst es wieder los und weiter Kämpfen ich werde nicht aufgeben das wird zwar ziemlich hart und anstrengend aber icke ziehe dit durch. Werde gleich erstmal meinen Kopf frei kriegen mit einer partie Tischtennis draußen zocken und erstmal wat Essen habe gerade richtig Kohldampf. Danach erstmal mit Jonny Kontakt aufnehmen habe meine Atze gefühlte 2 Wochen nicht gesehen denn erstmal rund machen und fragen ob er morgen früh zum Videodreh kann. Ab propo Videodreh,wir sind über jede Idee die Ihr habt Dankbar auch bei der Serie "Berliner Platte" in Sachen Chanty,  Ick hoffe die Ideen bei euch werden nur so sprudeln und Ihr seit die besten. Ich hoffe ich über stehe den Tag noch,machst gut und übersteht euern Tag gut und ick freu ma auf nächste Woche. Zur guter letzt noch ein Rätsel von mir:

Ein Gemüsehändler ist 1,75 cm groß und 38 Jahre alt,Was Wiegt Er ?

Freue mich auf eure Lösungen und bis bald euer Peete!

Cockzillas for a Life !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen