Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

??? ist zurück mit aktuellen Neuigkeiten zum Neuen Cockzillas Video !!

Tach jesagt liebe Welt da draußen.schon mal vor weg für die begeisterten "Berliner Platte" Tag und Nacht zuschauer, morgen wird es keine neue folge geben da wir euch ja nicht nur damit zum lachen bringen wollen und hauen stadessen eine BRAND NEUE Challange für euch raus. Kleiner Insider am Rande, Obst und Limo verträgt sich nicht gut ;).noch etwas zum Gebrutstagsvideo vom 19.september, da wir nicht für alle Geburtstage Videos machen können wird es vorerst das letzte gewesen sein,seid nicht traurig aber dafür bleibt um so mehr zeit für Knall harte Callenges und die "Berliner Platte!" wir müssten uns auch mal wieder was für unsern "steelbody" jonny einfallen lassen.wenn ihr ein paar Ideen habt was wir mit jonny wieder mal anstellen können lasst es uns wissen (der faule Sack liest unsere blogs eh nicht), also haut in die tasten.! Das war es an Infos von mir, bis die tage euer ??? alias nennt mich wie ihr wollt tschööö eure Cockzillas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen