Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

HSV schlägt den Meister, dank Van der Vaart! Funny we love you!

 Unfassbar !! Rafael van der vaart ist zurück in der Bundesliga und im 2 ten Spiel führt er den HSV zum Sieg gegen Dortmund dem Meister !! Geil!!
 Wat bitte für eine geile scheisse,die Sonne brennt die zeit steht still und die Arena jubelt wer hat bitte dieses mega gigantische Fussballspiel zwischen den tabellen letzter und den bis dahin ungeschlagenen Meister gesehen, die Halle schreit und feiert alle sind sie ausser sich und dann geht der HSV verein ganz souverän in Führung und lässt den Meister Dortmund unsicher zurück auf dem Platz die Fans sind ganz blau vor freude und die Blauen HSV Jungs spielen königlich wie wir sie noch nie gesehen haben, was bitte wollen wir mehr hamma geile aufstellung kein unsicheres spiel sogar ganz im Gegenteil selbstbewusst mit einen grad von frechheit sind sie dem Meister gegenüber getretten und haben das spiel für sich gewonnen einfach unfassbar der HSV und somit mal wieder unberechenbar wie man ja gesehen hat wirklich ein Weltklasse spiel und wer hat selbstverständlich mit einer kompetenz souverän die Tore vorgelegt na unserer Funny von daher we love you und Sylvie grins bin nun auch ganz mega zuversichtlich das der HSV als wie auch der Trainer Fink ihren blöden letzten fluch endlich los sind gehe daher auch total motiviert zum Wettbüro wenn das nächste mal der HSV spielt da dann auch noch mein zweit lieblingsspieler "Locke" wieder auf dem platz stehen der leider eine karte kassierte beim letzten spiel und somit zwei spiele aussetzten musste ich sag nur der Schieri Stark stand auf dem Platz und den rest könnt ihr euch nun Denken grins aber bin daher sicher das dass nächste spiel wir gewinnen werden und singe jetzt schon es kann nur einen Meister geben dit ist der HSV grins musste das hier noch schnell los werden weil wir uns alle mega freuen das wir endlich wieder Fussball spielen hurra hurra und Sylvie ist auch wieder da. War mal wieder mega schön mit euch und immer schön die Däumchen drücken wenn wir Spielen. Bis bald eure 2.0. und der HSV