Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

"Berliner Platte" dreh,ick freu ma. Jonnys kleine Welt 1.0

Da bin ich wieder gut gelaunt hehe ja meine Freunde jetzt muss ich euch erstmal mit meiner Mannschaft nerven Bayern München 15 Punkte 17 Tore und nur 2 gegenTore na was ist los so spielt man Flussball und nicht anders wir zerstören jeden diese Saison (außer den HSV) also malt euch nichts aus Stern des Südens ..
So bin auch gerade bei den Cockzillas Peete und ?? angekommen gehen jetzt los "Berliner Platte" drehen bin schon heiß drauf wird lustig und geil. Jut Freunde muss mich umziehen wollen gleich los Chanti ist
auch schon heiß na dann lasst das Arbeitstier Jonny mal arbeiten ich Feier die ganze Nacht das war es auch schon sorry aber muss los die nerven bis dann guy .
Cockzillas die Nr. 1
P.S. Habt ihr Peetes Tagebuch gelesen ?? Zu geil, wenn nicht KLICKT HIER !! Viel Spass.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen