Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Guten Morgen Sonnenschein, was für ein Sche.... - Jonnys kleine Welt 1.0

Ich bin so fertig verdammt ich bekomm die augen nicht auf war mal wieder ne lange nacht und das schlimmste ist ich habe keine kippen ich kotze muss ich los und das geht ja mal garnicht. Mir tut alles weh bestimmt vom drehen gestern aber ist so hammer geworden ich freue mich schon so auf freitag dann wird es hochgeladen, der neue teil "Berliner Platte".Wir sind auch erst gegen 4-5 ins bett so fühle ich mich aber auch und wat ich heute auf Klo gelassen habe also ich meine damit die menge die hat mir richtig angst gemacht und dazu kommt noch das ,das telefon klingelt wir pennen natürlich und gehen nicht ran aber der anrufbeantworter geht an und dann kommt mukke guten morgen guten morgen guten morgen sonnenschein ja danke Knete und Eidi ja super klasse wir haben uns gefreut. Dafür gibt es noch keile jut dann war es das von mir ich bin da für euch guys come on
Cockzillas ever TschÜÜÜ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen