Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Guten morgen meine Atze, euer Jonny 1.0 ist am Start !!

So Fang ich mal mit Reina an ja sie hat immer noch ihre tage die Ziege die ok muss zu geben ich glaube ich  auch so wie ich Rum Zicke zur zeit geht ja mal garnicht. Gestern Abend hab ich mir schön so ne kleinen Bratwürste gemacht so ne Käse Bacon Würste ich glaub die waren nicht mehr ganz so gut weil ick die ganze zeit nur aufs Klo renne und so ein bleeeehhhh Bauch habe verdammt, ich hab durchgehend Kleckerburg (kleckerburg = es kommt immer nur ein bischen flüssig und brennt). So bei D2 hab ich auch angerufen weil ich ja gestern umsonst auf den Techniker gewartet habe ja geil und die können mir auch nicht sagen warum der nicht kam ja noch besser jetzt kommt er Freitag ich kotze da bin ich ja mal gespannt. So muss mich auch langsam fertig machen und zu den Cockzillas  Peete und ??? gehen ja wir drehen heute hoffe bis dahin habe ich mein Stuhlgang im griff !? So dann werde ich jetzt erstmal Reina den Schlüpfer ausziehen und ne runde mit ihr gehen das war es auch schon wieder ach so bevor ich es vergesse heute Fußball gucken der beste Verein der Welt spielt heute. Bin schon gut aufgeregt das wird ein Sieg da bin ich mir ziemlich sicher ich grüße meine ganzen Atzen da draußen kommt kommt geht weiter hehe ok bis dann Jonny ist da für euch !!!

Cockzillas ein leben lang guys :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen