Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Funny Mongoboys erzählen "Witz der Woche" ! 2.0 Feiert !!

Hab ja mal wieder Tränen gelacht. Am Mittwoch pünktlich zu "Witz der Woche" sollte ja eigentlich etwas von den Paten Peete hoch geladen werden doch es kam mal wieder anders als geplant. Dadurch weil die Cockzillas manchmal etwas auf dem Schlauch stehen mag Ich einfach mal sagen fand am Mittwoch fehlende Kommunikation statt wat ja nicht schlimm ist da die Clips mal wieder echt der Brüller sind. Ausnahmsweise wurden gleich fast identisch zwei Witze unabhängig voneinander hoch gejagt die auch mal wieder extrem funny lustig sind zum einen das man wieder mal alle Cockzillas Atzen auf einmal sieht nur aufgeteilt in zwei Clips und weil der "Witz der Woche" mit den drei Mongos statt fand musste Icke jut feiern bitte wie stumpf sieht die eine Atze bei dem Clip aus hinten in der Ecke mit seinem Sturz Helm hab echt jut gefeiert und habt ihr alle Jonny in der Perrücke gesehen findet Ihr nicht das der Typ ein wenig so aus schaut wie die A.M.....darf den Namen nicht ausschreiben wegen Daten Stasi Geheimnis aber vielleicht kommt ihr selber darauf der sieht echt scharf aus der Typ. Oder aber ??? hat was von den Mongoboys New Kids Nitro ick habe wirklich jut gefeiert der hätte im Kinofilm mitspielen sollen wat für Verwandlungskünstler dit muss man erstmal so hin bekommen einfach nur Funny wirklich. Auch die Haare im Basecap sagenhaft wirklich und auch alle drei zusammen ergeben einfach nur ein Göttliches Bild könnt mir die Cockzillas stundenlang rein ziehen. Und die lustigen Bilder die man dazu raus geschnitten hat einfach nur der Burner wie funny kann man bitte sein das ist echt ober Funny Daumen hoch von mir wirklich einfach Hamma. Mongoboys zieht euch warm an jetzt kommen die Richtigen Kinostars grins lach brüll also die Funny-Boys auf Mongotrip jetzt neu als Comedy-Boy-Band nur hier bei den Cockzillas grins ist halt alles mega funny die Mongoboys von daher hat mal wieder echt spass gemacht euch Mittwochs beim "Witz der Woche" zu zuschauen Danke Mongos und bis zum nächsten mal. Cockzillas for a Life. Bis bald 2.0.
Klick auf das Bild für den Witz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen