Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Ein anstrengender Drehtag der "Berliner Platte" geht zuende! Chantals place.

Nachdem schon ziemlich früh mein Wecker ging musste Ich auch schon im Bad bei meiner Kosmetiker sein Dusche Beine Po in Schwung bringen und ab gehts auch schon auf den Weg ins "Berliner Platte" Viertel. Noch schnell in Taschenspiegel geguckt ob der Lipgloss noch frisch ist und dann auch schon ab hoch zu den Cockzillas. Kaum da angekommen hieß es auch schon los Weib Abmarsch Umziehen Haare machen und Aktion Bunny. War schon fix und fertig und hatte noch nicht mal angefangen also alles total anstrengend aber funny grins naja wie es dann halt so ist befand Ich mich in my Place und von daher war die Welt ziemlich schnell wieder rosa hihi ist halt alles tutti. Oh meine kleine rosane Kükenuhr piept gerade und das sagt mir das meine Für immer weiche machende Gesichtsmaske ihr ende erreicht hat und Ich nun los muss sie sanft von meiner zarten haut runter massieren muss daher mein sanfter Abbruch und sage nun Bye Bye eure Chanty. Cockzillas for a Life.
P.S: Zur Entspannung zocke ich noch ein bißchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen