Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Der Sommer geht und der Herbst kommt und die Cockzillas bleiben!

Oh wie schade,der schöne Sommer war viel zu kurz aber dafür ist der Herbst besonders schön. Und wie soll es auch anders sein die Cockzillas bleiben weiterhin am Start und präsentieren noch viele schöne und aufregende Clips in vielen verschiedenen Ausführungen denn sonst wären sie keine Entertainer und dafür leben und lieben sie grins dit ist mal eine sichere Sache und nicht nur dit "Berliner Platte" wird es erstmal weiterhin für euch geben als wie auch "Witz der Woche" wird bleiben und da sind ja noch so diverse Projekte in den köpfen der Cockzillas die ja erstmal noch umgesetzt werden müssen aber schon mal jut das da überhaupt wat drin ist hihi und das stimmt mich auch gut da es nicht an Ideen hackt sondern erstmal nur an und für sich an der Umsetzung aber dadrin werde ich für die weitere Zukunft keine Probleme sehen ganz im gegenteil da sind so einige Sachen dabei die sich mal wieder extrem witzig anhören und glaubt mir ihr werdet euch wie immer tierisch weg machen for funny stuff grins so viel kann Ick versprechen. Klar ging der Sommer mit den Cockzillas viel zu schnell vorbei aber da kommen noch so einige Sommeretage in der Zukunft und dann lassen wir alle es wieder so richtig Knacken mit euch und wir freuen uns schon mega darauf. Aber das Weihnachtsspecial wird auch schon mega lustig und vielfältig,also wie immer Leute abwarten Daumen hoch und Viel viel Spass noch nicht vergessen Cockzillas for a Life. Klick das Bild für ein YouTube Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen