Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Da bin ich wieder , euer Jonny 1.0 und meine kleine Welt !!

Hey meine Freunde was los bei euch hier ist er wieder euer Cockzillas  the Steelbody of Dragon Jonny 1.0 so Leute na dann legen wir mal los hehe. Reina hat immer noch ihre Regel hat sich nichts geändert das endet ja nie hier und wie sie sich immer hat den Schlüppi an zu ziehen geht ja garnicht, klar naja muss sie durch so wie ich auch. Morgen geht es zu den zwei Cockzillas kloppis peete und ??? Chanti drehen bin schon aufgeregt und freue mich aber gleichzeitig hoffe doch ihr schaltet alle rei oder muss ich euch wieder Drohen !? Am Freitag und heute ist Bundesliga die Bayern werden ihren nächsten Sieg holen
gegen Wolfsburg wer soll diese Mannschaft stoppen (ausser der HSV) und ein Jubel geht auch nach
Hamburg yes Baby ihr habt Dortmund geschlagen ich Freu mich so Vani geht ab weiter so HSV ihr packt das !!. I Love it guys na dann lasst Jonny mal weiter ackern ihr hört morgen wieder von mir kommt klar und danke fürs lesen weiter so :)
Cockzillas sind da für euch !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen