Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Cockzillas rufen zum Welt - Chill - Day auf ! Entspannung für alle !!

 Ey krass,wir waren schockiert über diese momentanen Ausschreitungen in dieser Welt was es an Bilder im Fernsehen ausgestrahlt werden und wieso immer so viel ärger und Unmut wie wäre es mal mit Chillen ick meine bei und im Viertel ist es ziemlich normal das alle von uns und unter uns grundverschiedene Meinungen über diese grundverschiedene Welt haben und noch mega grundverschieden an Einstellungen hier rumlaufen und,mache ich auch gleich alles kaputt und flippe aus, natürlich nicht, wir Chillen und es ist immer mega ober friedlich hier bei uns und wir wünschen uns alle sehr das die Welt mal Abchillt und rum chillt so immer im guten für den nächsten grins. Das kostet nix und davon sollte eigentlich auch keiner sterben,zu mindestens habe icke dit noch nie gehört das einer beim Chillen umgekommen ist grins. Von daher reicht euch alle die Hand und wir bilden eine Welt-Chill-Kette im namen des Friedens und des miteinander im guten sinne und im Chilligen also steht auf und fordert euern nachbarn mit Menschen Tiere und Pflanzen dazu auf zu Chillen ,inne zu kehren und das leben leben denn jeder einzelne von uns hat nur dieses eine und wenn ich sehe wie da draussen mit dem Wertvollsten aller Sachen umgegangen wird dann kullern mir auch schon die dicken Tränen die backen herunter ,mit der frage Warum und Wieso? Deshalb der Aufruf zum Abchillen und spass haben denn einer für alle und alle für einen kommt grins in diesem sinne viel spass beim Chillen und immer funny mässig daran denken Cockzillas for a Life. Eure 2.0.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen