Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Cockzillas ??? endeckt Facebook Neu !!

Was liegt an Leute außer den Ohren ? Ich hoffe ihr genießt das Wetter nochmal bevor es wieder Scheisse wird! So was gibst zu erzählen? Ich war gestern mal in Facebook unterwegs und habe mir mal eine ganze Stange an YouTube Gruppen rausgesucht die uns dabei helfen könnten ein wenig bekannter zu werden. Werde auch gleich mal rein gucken und mir die Reaktionen der Leute anschauen.bin sicher den ein oder anderen Cockzillas Fan werde ich da schon finden ;) Wir hoffen natürlich weiterhin auf eure Unterstützung denn ohne euch sind wir nix !und damit will ich gleich mal ein großes danke an die los werden die seid Anfang schon überzeugt von uns waren und dafür einfach mal DANKE .unseren Spaß teilen wir gern mit anderen ! Ach ja moin kommt eine neue folge Berliner Platte Tag und Nacht das heißt für die begeisterten Zuschauer ANGUCKEN ! Denn es wird mal wieder richtig lustig. Jonny geht Stress mal wieder nicht aus dem weg , im hause Chantal und ??? ist mal wieder nur ärger und eine kleine Gast rolle ist auch mit dabei =). Seid gespannt wie immer, denn wir sind es auch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen