Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wochenende und ich bin Krank !! Jonnys kleine Welt 1.0

Na meine Freunde heute ist Freitag und ihr freut euch bestimmt alle riesig hehe wie ihr ja wisst ging es mir gestern beschissen und hey soll ich euch was sagen heute geht es mir noch beschissener. Geil jetzt hab ich schon leichte Gliederschmerzen Schädel brumt nase läuft ja richtig hammer könnt kotzen und morgen bin ich auf Party eingeladen wo ich ja eigentlich hin muss oh man hab mich schon so voll gepumpt mit Medikamenten und nichts passiert aber ich glaube an wunder morgen geht es mir besser daran glaube ich und hoffentlich passiert das auch!? Come on guys Jonny ist auch immer da für euch schickt mir alles an Medikamenten was ihr habt go go nein nein schon gut alles schick ich mach das
schon Reina muss mich jetzt pflegen. Bevor ich es vergesse heute kommt ein brandneuer Teil der "Berliner Platte" unserer Cockzillas Soap,also nicht verpassen !!
Ok das war es schon muss mich wieder hinlegen macht kein spass so wie es mir geht feiert mit für mich ich liebe euch bis dann.... Cockzillas ever !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen