Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Was ist eine Comedy Boyband? The Cockzillas?

Habe sowas noch nie gehört und doch bin Ich darauf gestossen als Ich den Namen bei google eingegeben habe, The Cockzillas wurde irgendwann einmal ( lustiger weise nicht von uns) unter der Kategorie Comedy Boyband bei irgendein Portal im Netz gespeichert fand es ganz amüsant da Ich mich gefragt habe, Bitte was ist eine Comedy Boyband? Das hört sich einfach nur mega Lustig an,habe also Gut gefeiert grins eine Comedy Boyband das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen einfach Sagenhaft wirklich. Früher habe Ich noch gesagt Country Band sowas ähnliches wie die Rednex damals aber Comedy Boyband mehr geht einfach nicht nun habe Ich dieses Wort für die Cockzillas wenn man mich in Zukunft danach fragt, was genau die Atzen da machen sage Ich, na Comedy zusammen als Boyband hihihi einfach nur lustig. Hier eure 2.0 schön das Ihr euch wieder etwas zeit nimmt,Danke. Schreibe bald wieder bis dahin Ohren und Augen steif grins. The Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen