Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Was geht ab, ick komm nicht klaaa - Jonnys kleine Welt

Was geht Leute, bei mir nicht viel. Bin Grade angekommen bei den Cockzillas hakkis und jetzt drehen wir noch bisl was ab ick freu ma hoffe die tage vergehen schnell so das wir wieder Wochenende haben. Es gibt nichts besseres ja ich weiss Jonny hat recht wie immer. Reina ist auch am Start nach der LAN Party ging es ihr garnicht gut kein wunder jeder hat ihr was von seinem essen abgegeben. Kann ja nicht sein der ganze süß Kram war garnicht gut für ihr Stuhlgang durfte ne fette Kleckerburg aus der Küche entfernen und gegessen hat sie gestern garnichts aber jetzt geht es wieder das merk ich daran das sie wieder bettelt. Königin ist muss mal wieder ihr Lieblings essen holen Melone oh ja da geht sie ab sage ich euch. Juti dann lasst knacken kommt klar und liebt uns das war es auch schon für heute mehr gibst jetzt nicht von Steelbody Jonny the Dragon haut rein guys bis morgen !!!
Cockzillas sind da für euch und Jonny besonders ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen