Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Was für ein Wochenende, Lan Party bei den Cockzillas

Da ist das Wochenende schon wieder vorbei ich kotze was für ein geiler Samstag, haben die Cockzillas ordentlich LAN Party gemacht von Samstag Mittag bis Sonntag früh pro Gamer. Jonny war natürlich der beste außer in c&c da hat Cheater Crisel gewonnen kannst mir erzählen was du willst crisel aber du bist ein NERD nie wieder mit dir Rechner Games cheater haha. Aber in Sachen Konsole MW3 naja was soll ich sagen da besschuldigen die NERDS mich als cheater was auch sonst nennt mich einfach PG das reicht war aber einfach nur Hammer, Thanks Guys immer wieder gerne :).
So und ihr da draußen hoffe habt ordentlich ein mit gehoben für mich und habt Kater hehe
mir geht es bestens ist das schön mal aufn Montag kein Kater zu haben einfach genial. Jut morgen bin ich wieder bei Peete und ??? drehen bis dahin werde ich jetzt weiter Zocken was auch sonst lasst knacken meine Fans ich liebe euch !! Jonny 1.0 the Steelbody of Dragon Cockzillas ever Küsschen aufs Nüsschen.
 Klick auf das Bild für die Cockzillas YouTube Videos, Funny Entertainment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen