Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Tischtennissaison hat begonnen und Peete mitten Drin!

Man oh man,wenn man sich mal fragt was kann Peete auf Anhieb nicht,muss Ich kontern na nix. Ob beim Rad fahren minigolfen oder aber Tischtennis seine Anpassungsfähigkeit ist bemerkenswert und nicht nur das er ist nicht mal schlecht bei den Sachen die er macht er kann sämtliche Sportarten auf anhieb gut also Peete Daumen hoch für Dich und gefällt mir grins auch das Du es so Durchziehst beeindruckst Du mich immer wieder Da ja für uns die Tischtennissaison beginnt hat er uns direkt gezeigt wie man es macht grins und nicht nur das waren an die zwei Stunden spielen und unser Puplikum ( offene Platte aus Stein steht bei einer Stiftung überdacht da ) es waren so sechs Chinesen ( woher übrigens auch das Spiel kommt) die uns wirklich begeistert dabei zu gesehen haben wie wir da unsere Bälle um die Ohren Schiessen das war wirklich ein Weltklasse Spiel ( okay,vielleicht übertreibe Ich etwas) aber es war echt der Hamma und der schweiss bei fast 36 Grad war auch nicht ohne, was haben wir ein abgeledert grins häten ein neues Freibad eröffnen können grins einfach Weltklasse unser gezocke also ein hoch auf Peete seine Sportaktionen und immer dran denken unterschätzt Peete nicht beim Sport ob auf der Fuck Konsole oder aber im wirklichem Leben Sportbombe bleibt Sportbombe und Punkte war er auch weit vorraus aber das ein oder andere Spiel haben wir auch mal gewonnen. Und von wegen Heimvorteil,ein scheiss jedesmal wenn Ich das höre denke ich mir und warum bekomme Ich den keinen Ball auf die Platte wenn Ich Heimvorteil Habe? Also Bullshit,meine Aufregung ist so demensional das Ich teilweise noch nicht mal ne richtige Angabe hin bekomme,von wegen Heimvorteil grins naja wollte euch auch nur warnen vor Peete´s Sportgeist und sein willen immer zu gewinnen also Vorsicht bei den Herausforderungen. In diesem sinne eure 2.0 Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen