Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

St. Peete Days in Hamburg - Jonny 2.0 - Cockzillas Berlin

Liebe Leute,hier eur Jonny 2.0 ich muss euch unbedingt was berichten, sorry Ick bin gerade voll uffgeregt,jut jetzt gehts wieder also Ihr glaubt mir nicht was Ich heute machen durfte? Ehrentag für mich denn als mega Riesen grossen super Fan von The Cockzillas, Berliner Platte oder aber "Witz der Woche" durfte Ich heute bei den Peete Höchstpersönlich die Kamera zu seinem Mittwoch Dreh halten man Ick war so aufgeregt das Ick ein paar mal gezittert habe beim halten dieser Kamera und nicht nur Dit Ick musste jut eins zwei mal ansetzten lach,weil dieser Piep piep piep Peete entweder den Witz oder allet einfach nur vergessen hat dit war schon nicht schlecht und nicht nur das er sah mal wieder verdammt super witzig aus, typisch etwas über 30 Grad und der hat ne Wollmütze mit Zöppen dran uff also sagenhaft wirklich naja und wie gesagt jut heiss und der am Schwitzen hatte gut gelacht und das beste kommt noch hatte wirklich ein Sau geilen Tag denn die ehre zu haben dabei zu sein hat sich gelohnt und jungs wie gesagt bin immer wieder jerne dabei ist echt mega witzig und das Ihr jeden Mittwoch den Witz der Woche hoch lädt find Ick mega cool von daher Gefällt mir und Daumen Hoch. In diesem Sinne Cockis for a Live.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen