Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Sonnenschein Jonny 1.0 ist wieder da !!! Cockzillas Berlin

Hallo meine Freunde alles klar bei euch also Jonny kann sich nicht beschweren gestern haben wir schön die Berliner platte weiter gedreht und ich kann euch sagen es wird immer besser. Ich Feier so ab oder sagen wir mal wir (Cockzillas) feiern ab einfach genial ich hoffe ihr schaltet morgen auf unseren Kanal und guckt euch die neue folge der Berliner Platte an!? Ich bin selber schon gut aufgeregt kann es gar nicht abwarten und dazu wird Samstag auch noch was hochgeladen wenn wir es Schafen und hey Jonny und die Cockzillas danken euch ihr hakkis seid die besten. So dann werde ich mal ne runde mit Reina
spielen gehen und das Wetter geniessen Stuhlgang hab ich auch schon hinter mir Pizza hab ich mir mit
Reina geteilt und dann kann der Tag beginnen. Nachher FIFA Aktion da wird der erste Spieltag der Bundesliga gespielt das müsst ihr euch dann an gucken weil so wie wir spielen werden auch die Mannschaften am Wochenende spielen. Ich freue mich und ihr auch sonst Brett. .
Die Cockzillas wünschen euch ein geilen Tag wir lieben euch bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen