Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Schon wieder Montag aber Bayern ist 3:0 in die Bundesliga gestartet. Jonnys kleine Welt.

Ey meine Freunde na habt ihr alle das Wochenende gut überstanden ich hoffe mal stark ja!? Meins war solala hab nicht wirklich was gemacht Freitag fing auch ein bisl husten und Hals schmerzen an ich dachte schon verdammt hab ja mal Null Bock auf krank werden da hab ich mir schnell 3 aspis und 3 ibuprofen 600 gegeben und sehe an es geht mir wieder besser. Ich und meine Tabletten sucht hehe nicht nach machen empfehle ich euch :) Zum Glück hat mein Fußball Club einen guten Start in die Bundesliga hingelegt, auch wenn die Übertragung Sch..... war.
So und morgen geht es ab zu Peete und ??? den Cockzillas mal wieder ein bisl was drehen. Bin auch schon gut aufgeregt wegen Freitag da kommt Berliner platte wieder hoch und diesmal wird es noch besser sage ich euch diesmal ist Aktion angesagt und Samstag bin ich bei einem Freund eingeladen das heisst ich werde mal wieder ordentlich ein heben. Wie ich mich schon auf mein Kater die nächsten zwei tage dann freue juhu. . Gut meine Freunde dann wa es das schon wieder von euern geliebten Jonny ich muss jetzt erstma mit Reina aka Calli runter hab ihr versprochen spielen zu gehen das halt ich natürlich ein dann euch noch viel spass heute und bis morgen guys .....
Cockzillas sind da für euch tschüüüü :)