Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Peetes Tagebuch - Mein Wochenende mit den Cockzillas

Ich muss euch echt sagen das die Woche bis Ich Blog schreiben will schnell Rum geht das ist wie Hausaufgaben die habe Ick nie gemacht und jetzt muss Ich ran,aber zurück zum Thema am Freitag war es echt Lustig,mein Kumpel hat mich mit genommen zur Pool Party von Leonidas seinen Geburtstag feiern Ich nenne Ihn so weil er wie ein Spartianer aus sieht ( aus dem Film 300 ) war mal wieder sehr Nice bin auch relativ früh abgehauen weil Ich Fit sein wollte für die Lan-Party am Samstag war echt krass, nach fünf Stunden konnten wir endlich los legen weil diese seheiss Rechner mal wieder das gemacht haben was sie wollten aber egal hatten ja noch zwei Play Station da zum Überbrücken. Hat auf jedenFall richtig Spass gemacht war mal was anderes als immer nur Saufen und......! Dem entsprechend ist der Sonntag ausgefallen bin gegen 14.00uhr zuhause angekommen und habe dann erstmal die x-Box angeschmettert und noch ein paar Stunden gespielt und zur guter letzt habe Ich auf den PC einen Film geschaut und dann in der Mitte des Films eingeratzt oh scheisse hatte Ick Rückenschmerzen als Ich aufgestanden bin. Im grossen und ganzem war es mal wieder ein perfektes Wochenende. Das war mal wieder ein Schlag aus meinem Wochenende-Tagebuch.p.s.ein Dank an meine Schwester sie hat sechs starke Männer satt gemacht.
Besucht doch mal unseren YouTube Kanal,klick auf das Bild. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen